Ein Jahr Webpräsenz - www.spd-beerfelden.de

Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen,

am Samstag, den 14. Mai ist es soweit. Unsere Webseite existiert seit einem Jahr. Wie ihr sehen könnt zeigt der Besucherzähler mehr als 82.000 Besucher an. Mir wurde auch von vielen Personen die nicht in unserer Partei sind mitgeteilt, dass unsere Internetpräsenz gelungen, sehr informativ und dem heutigen Webstandard angepasst sei.

Die durchschnittlichen Besucherzahlen sprechen für sich. Seit der Existenz unserer Seite ist die Zahl der täglichen Besucher stetig gestiegen. Anhand zwei von mir erstellter Grafiken lässt sich ein kontinuierlicher Anstieg verzeichnen.

Kurz vor der Kommunalwahl war die Seite am meisten besucht, mit durchschnittlich über 500 Besuchern täglich. Somit zeigt sich, dass unsere Seite ein wichtiges Mittel ist, um die Genossinnen und Genossen aber auch die Bürgerinnen und Bürger zu erreichen und zu informieren.

Freundliche Grüße

Dennis Gebhardt
Administrator

 
 

Besucherzähler

Besucher:955040
Heute:40
Online:2
 

Unser neuer Landrat: Frank Matiaske

 

Anmeldung SPD-Postfach

 

Termine

Alle Termine öffnen.

04.02.2018, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr Neujahrsempfang der SPD Mossautal
Neujahrsmitgliederversamml ung mit Ehrung der langjährigen Mitglieder . Rückblick auf 201 …

05.02.2018, 19:00 Uhr Neujahrsempfang des OV Reichelsheim mit Nancy Faeser

19.05.2018, 15:00 Uhr - 20:00 Uhr Maifeier für SPD-Mitglieder und Freunde
Lockers und gemütliches Treffen im Hof unserer zweiten Vorsitzenden bei Sachen vom Grill, Salat, Getränk …

 

Unser Landtagsabgeordneter

 

Aktuelles

Zum Anschauen bitte anklicken.

 

Unser Bundestagsabgeordneter

 

Info-News

12.01.2018 11:23 Ergebnisse der Sondierungsgespräche
Auf 28 Seiten die Ergebnisse der Sondierungsgespräche Ergebnisse der Sondierungsgespräche von CDU, CSU und SPD als pdf

12.01.2018 09:21 Sondierungsgespräche
Am 07.01.2018 haben die Sondierungsgespräche mit CDU und CSU bei uns im Willy-Brandt-Haus begonnen. Wir haben in einem klaren Parteitagsbeschluss festgelegt, was uns wichtig ist und wie wir diese Gespräche führen. Eine neue Regierung muss unsere Gesellschaft wieder zusammenführen und erneuern. In der Europapolitik. In der Bildungspolitik. In der Pflege. Im Gesundheitssystem. Auf dem

08.01.2018 09:56 „Wir wollen das Leben der Menschen besser machen“
Andrea Nahles im Interview mit „Bild am Sonntag“ Ab heute loten SPD und Union aus, ob eine neue Regierung möglich ist. Im Interview erklärt Andrea Nahles, welche Punkte ihr besonders wichtig sind. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de

Ein Service von websozis.info