Frank Matiaske einstimmig zum Landratskandidaten gewählt

v.l.n.r: Gabi Matiaske, Frank Matiaske, Oliver Grobeis (Foto: Rolf Wilkes)

Die Odenwälder Sozialdemokraten haben am vergangenen Mittwoch, den 03. Dezember 2014, einstimmig den Breuberger Bürgermeister Frank Matiaske zu ihrem Kandidaten für die Landratswahl am 15. März 2015 gewählt. Nähere Informationen sowie Abzüge der Redebeiträge werden in einem separaten Bericht veröffentlicht.

Fotos von der Wahlkreiskonferenz siehe unter "Die neuesten Fotos zum Anschauen"/Fotogalerie von SPD Odenwald auf der Startseite.

Lockers und gemütliches Treffen im Hof unserer zweiten Vorsitzenden bei Sachen vom Grill, Salat, Getränke, Kaffee …

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität