Gruß zur Sommerpause

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir wünschen allen eine schöne Ferien- und Urlaubszeit mit schönem Wetter und Zeit für Familie, zum Ausspannen, erholen, neues zu entdecken, Kraft zu tanken …. einfach mal gar nichts tun – die Arbeit macht Pause.

Nach den Ferien können wir dann gemeinsam gestärkt an die neuen Aufgaben gehen und mit Freude den Kommunalwahlkampf durchführen.

Mit herzlichen Grüßen des Vorsitzenden Oliver Grobeis

Lockers und gemütliches Treffen im Hof unserer zweiten Vorsitzenden bei Sachen vom Grill, Salat, Getränke, Kaffee …

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität