Gruß zur Sommerpause

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir wünschen allen eine schöne Ferien- und Urlaubszeit mit schönem Wetter und Zeit für Familie, zum Ausspannen, erholen, neues zu entdecken, Kraft zu tanken …. einfach mal gar nichts tun – die Arbeit macht Pause.

Nach den Ferien können wir dann gemeinsam gestärkt an die neuen Aufgaben gehen und mit Freude den Kommunalwahlkampf durchführen.

Mit herzlichen Grüßen des Vorsitzenden Oliver Grobeis

22.01.2018 09:17 Bundesparteitag in Bonn – SPD tritt in Koalitionsverhandlungen ein
Das ist gelebte Demokratie. Nach einer leidenschaftlichen und kontroversen Debatte hat der SPD-Parteitag den Weg frei gemacht für Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU. Über 3.000 Delegierte und Gäste haben in einer emotionalen Auseinandersetzung um den richtigen Weg für die SPD gerungen und das Für und Wider von Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU diskutiert. „Lebendige Demokratie“, so beschrieb

21.01.2018 09:12 Andrea Nahles zur Debatte in der SPD und zum Erneuerungsprozess