Herzlichen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer

MdL Dr. Michael Reuter bei seiner Ansprache auf der Wahlparty des SPD-Unterbezirks in Bad König - Zell

Es ist geschafft: Dr. Michael Reuter ist wieder direkt-gewählter Landtagsabgeordneter für den Odenwaldkreis. Doch ohne die vielen Helferinnen und Helfer, mit und ohne Parteibuch, wäre es sehr viel schwieriger geworden einen solchen Wahlerfolg zu erreichen. Deshalb einen herzlichen Dank an alle, die diesen Wahlerfolg ermöglicht haben! Danke für Ihre Stimme und Ihr Vertrauen, danke für die große Unterstützung!

Lockers und gemütliches Treffen im Hof unserer zweiten Vorsitzenden bei Sachen vom Grill, Salat, Getränke, Kaffee …

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität