Traditioneller SPD-Frühschoppen auf dem Metzkeil in Beerfelden

Foto: SPD Beerfelden

Beerfelden. Zum politischen Frühschoppen hatte der SPD Ortsverein Beerfelden am Sonntag, den 29.Juli, auf dem Metzkeil in Beerfelden geladen.

Auch dieses Jahr konnte sich der Ortsverein wieder über lebhaften Besuch aus der Beerfelder Bevölkerung freuen. Das Zusammensein mit regionaler Verköstigung bietet nicht nur Anlass den Ortsverein und seine Arbeit näher kennenzulernen, sondern bietet auch Gelegenheit sich über aktuelle Themen auszutauschen und Kritik zu äußern. So kamen interessante Gespräche über alternative Energien, der Nachhaltigkeit allgemein, der Finanzsituation, und vielen weiteren Themen zustande. Der Dialog und das Wir-Gefühl werden dabei sehr groß geschrieben. Dabei freute sich der OV Beerfelden besonders über den Besuch des Bürgermeisters Gottfried Görig. Ein traditionelles Fest also von Bürgern für die Bürger Beefeldens.

Lockers und gemütliches Treffen im Hof unserer zweiten Vorsitzenden bei Sachen vom Grill, Salat, Getränke, Kaffee …

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität