Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]

herzlichen Glückwunsch zu deiner Internetseite. Sie ist sehr schön geworden. Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg und Spaß bei deiner Arbeit.
Liebe Grüße

 

von Diazepam rezeptfrei am: 20.03.2019, 15:34 Uhr, Homepage: medikament24.net/diazepam-rezeptfrei/


Sehr schön. Ich möchte mich einmal für das super Engagement für die Region Odenwald bedanken.

Gruß Sandner

von Ben Sandner am: 17.03.2019, 14:50 Uhr, Homepage: bushcraft.bplaced.net


Bei aller Begeisterung für Martin Schulz frage ich mich, ob nicht seine fehlende Erfahrung in Sachen der Bundespolitik irgendwann als Bumerang den momentanen Aufschwung wieder zunichte macht.

von Thomas Schmitt am: 04.02.2017, 16:28 Uhr, Homepage: derkompressor.de/


Ich finde den Vorschlag der Zusammenlegung des Odenwaldkreises mit der Bergstraße entgegen Eurer Ansicht durchaus bedenkenswert. Ca. 1/3 der Bergstraße gehören landschaftlich zum Odenwald, es gibt zahlreiche Verbindungen und gemeinschaftliche Interessen. Unsere Stellung als ländliches Anhängsel von Rhein-Main dürfte sich eher verbessern als weiter verschlechtern. Zwanghaftes Festhalten an althergebrachten Pfründen finde ich fehl am Platz, zumindest sollte darüber eine Diskussion möglich sein. Voraussetzung wäre jedoch m.E. die Auflösung der völlig überflüssigen Regierungspräsidien.

von S. Münkel am: 23.03.2011, 14:27 Uhr


Seiten: [1]
 

Besucherzähler

Besucher:1148065
Heute:30
Online:1
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001148065 - 1 auf ASF Frankfurt - 1 auf SPD Bad Emstal - 1 auf SPD Korbach - 1 auf SPD Weilburg - 1 auf SPD Griesheim - 1 auf SPD Breuberg -

Termine

Alle Termine öffnen.

27.10.2019, 11:00 Uhr Oktoberfest des OV Oberzent

28.10.2019, 19:00 Uhr Ordentlicher Unterbezirksparteitag

29.10.2019, 16:00 Uhr Sitzung der SPD-Kreistagsfraktion

03.11.2019, 11:00 Uhr Herbstfest des OV Brombachtal

 

Unser Landtagsabgeordneter

 

Aktuelles

Zum Anschauen bitte anklicken.

 

Info-News

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung
Das Bundeskabinett hat ein Steuerpaket zur Umsetzung des Klimaschutzprogramms 2030 beschlossen. Das Paket umfasst die steuerliche Förderung der energetischen Gebäudesanierung. „Die SPD-Bundestagsfraktion begrüßt die von der Bundesregierung auf den Weg gebrachten steuerlichen Förderungen der energetischen Gebäudesanierung. Es ist ein wichtiger Baustein, den klimafreundlichen Umbau von privat genutztem Wohneigentum, ob Haus oder Wohnung, attraktiv zu machen.

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie
Die neue Shell-Jugendstudie zeigt, dass junge Leute sich von der Politik oft missverstanden und ignoriert fühlen. SPD-Fraktionsvizin Mast mahnt, dass die Politiker den Jugendlichen viel mehr zuhören müssten. „Die neue Jugendstudie zeigt: Wer Jugendliche und ihre Forderungen an die Politik nicht ernst nimmt, hat in der Politik nichts verloren. Es ist richtig und wichtig, dass sich junge Menschen einmischen.

Ein Service von websozis.info