Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]

herzlichen Glückwunsch zu deiner Internetseite. Sie ist sehr schön geworden. Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg und Spaß bei deiner Arbeit.
Liebe Grüße

 

von Diazepam rezeptfrei am: 20.03.2019, 15:34 Uhr, Homepage: medikament24.net/diazepam-rezeptfrei/


Sehr schön. Ich möchte mich einmal für das super Engagement für die Region Odenwald bedanken.

Gruß Sandner

von Ben Sandner am: 17.03.2019, 14:50 Uhr, Homepage: bushcraft.bplaced.net


Bei aller Begeisterung für Martin Schulz frage ich mich, ob nicht seine fehlende Erfahrung in Sachen der Bundespolitik irgendwann als Bumerang den momentanen Aufschwung wieder zunichte macht.

von Thomas Schmitt am: 04.02.2017, 16:28 Uhr, Homepage: derkompressor.de/


Ich finde den Vorschlag der Zusammenlegung des Odenwaldkreises mit der Bergstraße entgegen Eurer Ansicht durchaus bedenkenswert. Ca. 1/3 der Bergstraße gehören landschaftlich zum Odenwald, es gibt zahlreiche Verbindungen und gemeinschaftliche Interessen. Unsere Stellung als ländliches Anhängsel von Rhein-Main dürfte sich eher verbessern als weiter verschlechtern. Zwanghaftes Festhalten an althergebrachten Pfründen finde ich fehl am Platz, zumindest sollte darüber eine Diskussion möglich sein. Voraussetzung wäre jedoch m.E. die Auflösung der völlig überflüssigen Regierungspräsidien.

von S. Münkel am: 23.03.2011, 14:27 Uhr


Seiten: [1]
 

Besucherzähler

Besucher:1096410
Heute:9
Online:1
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001096410 - 1 auf SPD Sossenheim - 1 auf SPD Weilburg - 1 auf SPD Fulda-Nord - 1 auf SPD Großenritte - 1 auf Klaus Büttner - 1 auf Willi Müller -

Termine

Alle Termine öffnen.

30.04.2019, 19:00 Uhr Jahreshauptversammlung der AG60Plus

02.05.2019, 19:30 Uhr Frühjahrsempfang der SPD Odenwaldkreis

 

Unser Landtagsabgeordneter

 

Aktuelles

Zum Anschauen bitte anklicken.

 

Info-News

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019
Ihre Stimme für ein Europa für alle Ich will mehr Europa wagen – überall dort, wo es sinnvoll ist. Zum Beispiel für unseren Frieden. Oder für Investitionen in morgen. Und ich will ein Europa für alle. Menschlichkeit und Menschenrechte, der internationalen Wirtschaft klare Regeln geben. Ein Europa mit festen Werten und einer Demokratie, die stark

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon
Nach den sich fortsetzenden Datenskandalen bei Facebook werden nun auch massive Datenschutzverstöße bei Amazon bekannt. Medienberichten zufolge wertet Amazon jeden Tag Tausende von Echo aufgezeichnete Gespräche aus und transkribiert diese. Die betroffenen Nutzerinnen und Nutzer werden darüber nicht informiert. “Mit der lapidaren Feststellung ‚Um das Kundenerlebnis zu verbessern‘ begründet Amazon diese Datenverarbeitung. Dabei gibt es

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei

Ein Service von websozis.info