230 beim Odenwälder Friedensmarsch

Allgemein

Am Karsamstag trafen sich die Odenwälder Friedensaktivisten auf dem Marktplatz vor dem Erbacher Schloss. Nach Polizeiangaben trafen sich 230 Menschen beim Odenwald-Ostermarsch. Damit waren es die meisten Menschen von allen Ostermärschen in Hessen. Sie demonstrierten dafür, alle Rüstungsexporte zu verbieten, Fluchtursachen zu bekämpfen und Flüchtlinge aufzunehmen.

Einer der Hauptredner war Harald Staiger vom DGB Odenwald, gleichzeitig SPD Mitglied.

Homepage SPD Mossautal

24.08.2018, 15:00 Uhr Veranstaltung Datenschutz und soziale Netzwerke/OV Breuberg

30.08.2018, 17:00 Uhr "Kleinster Biergarten der Welt" mit Jens Zimmermann, MdB

18.09.2018, 18:00 Uhr Bürgerparlament mit Thomas Oppermann und Rüdiger Holschuh