Der kleinste Biergarten der Welt

Jens Zimmermann ist zum siebten Mal mit seiner Sommertour unterwegs

Längst ist es zur beliebten Tradition geworden: der Odenwälder Bundestagsabgeordnete Dr. Jens Zimmermann ist auch in diesem Sommer wieder mit seinem kleinsten Biergarten der Welt unterwegs. Von Vielbrunn bis Mainhausen: bereits zum siebten Mal ist der Abgeordnete mit seinem Grill in den Städten und Gemeinden seines Wahlkreises unterwegs.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen bei gekühlten Getränken und einer Bratwurst mit Zimmermann ins Gespräch zu kommen. Ob mit einem konkreten Anliegen oder einfach aus Neugier auf den kleinsten Biergarten der Welt, Zimmermann nimmt sich Zeit für jedes Anliegen.

An folgenden Terminen ist Jens Zimmermann mit seinem „kleinsten Biergarten der Welt“ vor Ort:

Montag, 01. Juli von 17 - 19 Uhr in Michelstadt-Vielbrunn am Dorfplatz

Donnerstag, 04. Juli von 17 - 19 Uhr in Reinheim am Vorplatz des Bahnhofs

Freitag, 05. Juli von 17 - 19 Uhr in Brensbach am Oberscholzenhof (Heidelberger Str. 2)

Samstag, 06. Juli von 14 - 16 Uhr in Rodgau am Badesee

Montag, 08. Juli von 17 - 19 Uhr in Babenhausen am Vorplatz des Bahnhofs

Dienstag, 09. Juli von 17 - 19 Uhr in Groß-Zimmern vor der ev. Kirche (Opelgasse 2)

Mittwoch, 10. Juli von 16 - 18 Uhr in Mainhausen am Bürgerhaus Zellhausen (Rheinstr. 3)

Freitag, 12. Juli von 14: 30- 16:30 Uhr in Höchst auf dem Wochenmarkt/ Montmelianer Platz

Samstag, 13. Juli von 10 - 12 Uhr in Groß-Umstadt auf dem Wochenmarkt/ Marktplatz

18.08.2019, 11:00 Uhr Sommerfest Ortsverein Brensbach

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse