An die Seniorinnen und Senioren im SPD Ortsverein Beerfelden, Sensbachtal, Mossautal und Olfen

Liebe Seniorinnen und Senioren,

wir laden Euch mit Eueren Ehegatten, Partnerinnen, Partnern zu einem gemütlichen Beisammensein in der Vorweihnachtszeit ein.

Wir laden auch die Partnerinnen und Partner unserer verstorbenen Mitglieder ein, an einem schönen Nachmittag bei weihnachtlicher Unterhaltung teilzunehmen.

Unser vorweihnachtliches Beisammensein findet am

Samstag, dem 17. Dezember 2011 ab 15.00 Uhr,
im Cafe „Zum Goldenen Stern“ (Sternwirt)
in Beerfelden, Marktstr. 5, statt.

Wir freuen uns, wenn wir Euch zahlreich begrüßen können.

Damit wir planen können, meldet Euch bitte möglichst schriftlich oder telefonisch
oder per e-Mail bitte bis 7.12.2011 an. Aber auch für Kurzentschlossene haben wir immer einen Platz.

Die Anmeldung ist im Downloadbereich verfügbar. Hier klicken: Anmeldung

Hans Jürgen Löw