Bürgersprechstunde der SPD Mossautal

Die SPD Mossautal hat ein offenes Ohr für die Anliegen der Mossautaler Bürger.

Haben Sie Anregungen was in der Gemeinde verbessert werden könnte? Gibt es bei Ihnen vor Ort Probleme? Was müsste im Ort verbessert werden?

Die SPD Mossautal hört zu und wird Ihre Äusserungen aufnehmen und versuchen an den entsprechenden Stellen etwas für Sie zu erreichen.

Wir sind für Sie am 28.07.2018 ab 14:00 Uhr für Sie da!

Homepage SPD Mossautal

WebsoziCMS 3.8.9 - 001105123 - 1 auf SPD Rosbach/Rodheim - 1 auf Jusos Odenwaldkreis - 1 auf SPD Beselich - 1 auf Willi Müller - 1 auf SPD Weilburg - 1 auf SPD Breuna -

25.05.2019, 15:00 Uhr Fußballturnier des Ortsvereins Brombachtal

21.05.2019 14:16 Katja Mast zu Altmaier/EuGH-Urteil zu Arbeitszeiten