Bürgersprechstunde der SPD Mossautal

Die SPD Mossautal hat ein offenes Ohr für die Anliegen der Mossautaler Bürger.

Haben Sie Anregungen was in der Gemeinde verbessert werden könnte? Gibt es bei Ihnen vor Ort Probleme? Was müsste im Ort verbessert werden?

Die SPD Mossautal hört zu und wird Ihre Äusserungen aufnehmen und versuchen an den entsprechenden Stellen etwas für Sie zu erreichen.

Wir sind für Sie am 28.07.2018 ab 14:00 Uhr für Sie da!

Homepage SPD Mossautal

09.12.2018 19:38 Europa ist die Antwort
Die kommenden Jahre werden entscheidend dafür sein, ob wir die großen Aufgaben der Zeit gemeinsam anpacken – und bewältigen. Ob wir der europäischen Idee neuen Schub geben. Oder ob der Weg zurück führt in nationalstaatliches Klein-Klein – und wir die Weltpolitik der anderen nur an der Seitenlinie kommentieren und erdulden. Um nichts weniger geht es

07.12.2018 21:15 Einrichtung einer Europäischen Arbeitsbehörde