Die SPD-Kreistagsfraktion wünscht frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich im Namen der SPD-Fraktion im Kreistag des Odenwaldkreises herzlich für das gute Miteinander und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit zu bedanken.

Auch im kommenden Jahr werden wir uns in Regierungsverantwortung mit aller Kraft dafür einsetzen, unseren Odenwald gemeinsam weiter voran zu bringen. Die nächste Kreistagssitzung wird am 17. Februar 2020 stattfinden. Dann werden wir den Kreishaushalt mit einer Reihe zukunftsweisender Investitionen debattieren und beschließen.

Nun wünsche ich Ihnen allen jedoch erst einmal frohe Weihnachten und ein paar stille Stunden mit Ihren Familien und Freunden. Kommen Sie gut ins neue Jahr und bleiben Sie vor allem gesund!

Ihr Raoul Giebenhain
Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion

Besucher:1198280

WebsoziCMS 3.8.9 - 001198280 - 1 auf SPD Lohfelden - 2 auf SPD Beselich - 1 auf Daniel Jung - 1 auf SPD Pfungstadt - 1 auf SPD Otzberg -