Ein Jahr Webpräsenz - www.spd-beerfelden.de

Liebe Genossinnen und Genossen,

am Samstag, den 14. Mai ist es soweit. Unsere Webseite existiert seit einem Jahr. Wie ihr sehen könnt zeigt der Besucherzähler mehr als 82.000 Besucher an. Mir wurde auch von vielen Personen die nicht in unserer Partei sind mitgeteilt, dass unsere Internetpräsenz gelungen, sehr informativ und dem heutigen Webstandard angepasst sei.

Die durchschnittlichen Besucherzahlen sprechen für sich. Seit der Existenz unserer Seite ist die Zahl der täglichen Besucher stetig gestiegen. Anhand zwei von mir erstellter Grafiken lässt sich ein kontinuierlicher Anstieg verzeichnen.

Kurz vor der Kommunalwahl war die Seite am meisten besucht, mit durchschnittlich über 500 Besuchern täglich. Somit zeigt sich, dass unsere Seite ein wichtiges Mittel ist, um die Genossinnen und Genossen aber auch die Bürgerinnen und Bürger zu erreichen und zu informieren.

Dennis Gebhardt
Administrator