Erweiterte Öffnungszeiten der SPD-Geschäftsstelle in Erbach

Allgemein

Ab sofort gelten bei der SPD-Unterbezirksgeschäftsstelle in der Hauptstraße 2 in 64711 Erbach geänderte Öffnungszeiten.

Das SPD-Büro ist wie folgt geöffnet:

Montag bis Mittwoch von 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 09.00 – 17.00 Uhr

Freitag von 09.00 – 13.00 Uhr

Mit diesem erweiterten Angebot möchten wir Sozialdemokraten unsere Öffnungszeiten bürgerfreundlicher und serviceorientierter gestalten und den Menschen im Odenwaldkreis für alle Fragen rund um die SPD zur Verfügung stehen.

21.02.2019 21:48 Marja-Liisa Völlers zu Digitalpakt Schule
Nach der Einigung von Bund und Ländern im Vermittlungsausschuss hat der Bundestag heute das Gesetz zur Änderung des Grundgesetzes verabschiedet. Damit ist der Weg für den Digitalpakt frei. „Mit der Grundgesetzänderung kann der Digitalpakt Schule endlich kommen. Der Bund kann künftig die Länder finanziell bei ihren Bildungsaufgaben unterstützen. Das Kooperationsverbot wird damit endlich Geschichte sein.

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm

19.02.2019 21:03 Fortschrittsprogramm für Europa