Jusos unterstützen Mobilisierung gegen den Naziaufmarsch am 16.07.2011 in Gießen

Jusos

Wir rufen alle Menschen auf zum friedlichen und entschlossenen Protest gegen die NPD-Demo am 16.07.2011 in Gießen und zur Unterstützung der dortigen Bündnisse. Wir haben bei den NPD-Demos in Friedberg und Nidda gelernt, dass gemeinsames und massenhaftes Agieren gegen Nazis erfolgreich sein kann. Gewaltfreier Protest und Ablehnung menschenverachtender Ideologien ist eine Aufgabe aller gesellschaftlicher Gruppen.

Wir rufen alle zur gemeinsamen Fahrt zur Demonstration in Gießen auf. Wir hoffen, dass die Proteste in Gießen genauso erfolgreich sind wie unser Protest am 01.08.2009 in Friedberg und Nidda.

Nähere Informationen zur Fahrt aus dem Odenwald am 16.07.2011 gibt es auf den Internetseiten von Odenwald gegen Rechts.

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets