Ralf Stegner, MdL, zu Gast beim Empfang des SPD Unterbezirks Odenwaldkreis

Foto: Susie Knoll

Landes-und Fraktionsvorsitzender der SPD Schleswig-Holstein im Gespräch mit dem Odenwälder SPD-Landtagsabgeordneten Rüdiger Holschuh am 06. Juni 2018 im Michelstädter Stadthaus

Die SPD im Odenwaldkreis lädt am Mittwoch, den 06. Juni 2018, um 19.00 Uhr

zu einem Empfang in das Stadthaus, Frankfurter Straße, in Michelstadt. Als Gastredner wird Ralf Stegner, stellvertretender SPD-Bundesvorsitzender sowie Landes- und Fraktionsvorsitzender der SPD Schleswig-Holstein, erwartet. Stegner und der Odenwälder Landtagsabgeordnete Rüdiger Holschuh werden in lockerer Gesprächsatmosphäre über Themen, die die Menschen bewegen, reden.

Der SPD-Unterbezirksvorsitzende Oliver Grobeis würde sich sehr freuen, im Namen des gesamten SPD-Vorstandes möglichst viele interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger zu dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft