SPD Foodtruck am 15. Mai 2019 um 16.00 Uhr in Höchst

Allgemein

Die Europawahl 2019 ist entscheidend dafür, wie wir in Zukunft leben werden. Die SPD wirbt für ein soziales und ein friedliches Europa, in dem gute Löhne und Arbeitsbedingungen, grenzüberschreitender Umweltschutz, Gleichberechtigung und gute Bildung zum gemeinsamen Wertekanon gehören. Für uns ist klar: Europa ist die Antwort auf die Herausforderungen unserer Zeit.

Unser Europawahlkampf macht Tempo. Wir treffen die Menschen und begeistern sie für unser Europa: Mit den SPD-Infotrucks bei über 800 Terminen, an mehr als 60 Tagen und für mindestens 1.500 Stunden. Die Infotrucks kommen bundesweit in jeden SPD-Unterbezirk, auch zu uns nach Höchst.

Wir laden herzlich ein zur

„Kommt-zusammen-Tour“ mit

am Mittwoch, den 15. Mai 2019,

von 16:00 – 17:30 Uhr,

Montmeliander Platz in Höchst.

Weitere Informationen erhalten Sie beim SPD-Unterbezirk Odenwaldkreis telefonisch unter (06062/9467056) oder per Mail an petra.drexelius@spd.de.

Über Ihr Interesse freuen wir uns!

WebsoziCMS 3.8.9 - 001105102 - 1 auf ASF Frankfurt - 1 auf SPD Ortsverein Roßdorf - 1 auf SPD Bensheim - 1 auf SPD Seckbach - 1 auf SPD Otzberg - 1 auf SPD Cölbe -

25.05.2019, 15:00 Uhr Fußballturnier des Ortsvereins Brombachtal

21.05.2019 14:16 Katja Mast zu Altmaier/EuGH-Urteil zu Arbeitszeiten