SPD-Kreistagsfraktion bestätigt ihren Vorstand einstimmig

Zur Mitte der laufenden Legislaturperiode hat die SPD-Kreistagsfraktionen ihren Vorstand turnusgemäß im Amt bestätigt. Fraktionsvorsitzender bleibt Raoul Giebenhain (Michelstadt). Seine Stellvertreter sind Rekha Krings (Bad König), Thomas Ihrig (Hesseneck), Eva Heldmann (Bad König), Uwe Olt (Lützelbach) und Günter Verst (Breuberg). Erstmals zum Fraktionsvize gewählt wurde Brensbachs Bürgermeister Rainer Müller. Michael Vetter (Erbach) bleibt Fraktionsgeschäftsführer. Alle Wahlen erfolgten einstimmig.

Für den ausgeschiedenen SPD-Abgeordneten Horst Schnur konnte erstmals Andreas Engel als Nachrücker in der SPD-Kreistagsfraktion begrüßt werden. Der SPD-Fraktionsvorsitzende in der Fränkisch-Crumbacher Gemeindevertretung sieht seinen politischen Themenschwerpunkt für die künftige Arbeit im Odenwälder Kreistag im Bereich der Wirtschaftspolitik.

WebsoziCMS 3.8.9 - 001088262 - 1 auf SPD Korbach - 1 auf Brigitte Zypries - 1 auf SPD Westend - 1 auf SPD Groß Umstadt - 1 auf SPD Bickenbach - 1 auf SPD Odenwald -

30.03.2019, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Einladung zur Jahreshauptversammlung der SPD Mossautal
Sehr geehrte Genossinnen und Genossen, hiermit lade ich euch zur Jahreshauptversammlung am 30.03.2018 um 18:0 …

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!