Wahlkampfauftakt in Mossautal

Wahlplakat in Mossautal

Die SPD Mossautal hat heute das gute Wetter genutzt um die Plakate für die Landtagswahl 2018 aufzuhängen und Flagge für unseren Kanidaten Rüdiger Holschuh zu zeigen.

50 Plakate hängen nun in allen Mossautaler Ortsteilen! Danke an Dieter Keim und Matthias Brenner für eure Unterstützung

Unsere Positionen sind klar. Wir wollen eine besser Infrastruktur, Mobilität auch ohne eingenes Fahrzeug für alle im ländlichen Raum, die Abschaffung der Straßenbeträge für unsere Bürger, kostenfreie Kita-Plätze von Beginn an und für die gesamte Kita-Zeit und eine bessere ärztliche Versorgung im Odenwald.

Dies geht nur mit der SPD!

19 Jahre Stillstand in Hessen sind genug. Es muss etwas passieren.  Die bessern Ideen haben wir.

Homepage SPD Mossautal

WebsoziCMS 3.8.9 - 001088256 - 1 auf SPD Erfelden - 1 auf SPD Münzenberg - 1 auf SPD Breuna - 1 auf SPD Erbach - 1 auf SPD Seeheim-Jugenheim - 1 auf SPD Bickenbach -

30.03.2019, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Einladung zur Jahreshauptversammlung der SPD Mossautal
Sehr geehrte Genossinnen und Genossen, hiermit lade ich euch zur Jahreshauptversammlung am 30.03.2018 um 18:0 …

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!