Wahlkampfauftakt in Mossautal

Wahlplakat in Mossautal

Die SPD Mossautal hat heute das gute Wetter genutzt um die Plakate für die Landtagswahl 2018 aufzuhängen und Flagge für unseren Kanidaten Rüdiger Holschuh zu zeigen.

50 Plakate hängen nun in allen Mossautaler Ortsteilen! Danke an Dieter Keim und Matthias Brenner für eure Unterstützung

Unsere Positionen sind klar. Wir wollen eine besser Infrastruktur, Mobilität auch ohne eingenes Fahrzeug für alle im ländlichen Raum, die Abschaffung der Straßenbeträge für unsere Bürger, kostenfreie Kita-Plätze von Beginn an und für die gesamte Kita-Zeit und eine bessere ärztliche Versorgung im Odenwald.

Dies geht nur mit der SPD!

19 Jahre Stillstand in Hessen sind genug. Es muss etwas passieren.  Die bessern Ideen haben wir.

Homepage SPD Mossautal

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit