Wahlkampfauftakt in Mossautal

Wahlplakat in Mossautal

Die SPD Mossautal hat heute das gute Wetter genutzt um die Plakate für die Landtagswahl 2018 aufzuhängen und Flagge für unseren Kanidaten Rüdiger Holschuh zu zeigen.

50 Plakate hängen nun in allen Mossautaler Ortsteilen! Danke an Dieter Keim und Matthias Brenner für eure Unterstützung

Unsere Positionen sind klar. Wir wollen eine besser Infrastruktur, Mobilität auch ohne eingenes Fahrzeug für alle im ländlichen Raum, die Abschaffung der Straßenbeträge für unsere Bürger, kostenfreie Kita-Plätze von Beginn an und für die gesamte Kita-Zeit und eine bessere ärztliche Versorgung im Odenwald.

Dies geht nur mit der SPD!

19 Jahre Stillstand in Hessen sind genug. Es muss etwas passieren.  Die bessern Ideen haben wir.

Homepage SPD Mossautal

WebsoziCMS 3.7.9 - 001030902 - 1 auf Michael Wanka - 1 auf Helmut Jung - 1 auf SPD Alsfeld - 1 auf SPD Messel - 1 auf SPD Ortsverein Roßdorf - 1 auf SPD Niestetal -

24.09.2018, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD OBERZENT

03.10.2018, 11:00 Uhr Oktoberfest des OV Brombachtal